Jobangebote: Hier finden Sie aktuelle Stellenanzeigen Store Manager in Castrop-Rauxel und Umgebung.
Aufgaben: • intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden • Leitung und Organisation Ihrer Filiale • Umsetzung Ihrer Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Personaleinsatzplanung, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation) • Coaching, Führung und Motivation Ihrer Mitarbeiter WIR: • haben -
betriebliche Altersvorsorge
Dein Profil • Idealerweise abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung sowie erste Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel • Begeisterung für den Handel, Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an der Arbeit in einem dynamischen und abwechslungsreichen Umfeld • Teamfähigkeit und -
Fort- und Weiterbildungsangebote überdurchschnittliche Vergütung
Ihre Aufgaben zu begeistern. Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: -
Urlaubsgeld Weihnachtsgeld betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiterrabatte Vermögenswirksame Leistungen
Ihre Aufgaben zu begeistern. Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: -
Urlaubsgeld Weihnachtsgeld betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiterrabatte Vermögenswirksame Leistungen
Die Manufactum Brot & Butter GmbH begreift Lebensmittel wieder in ihrem ursprünglichen Sinn als Mittel zum Leben. Wir bündeln ursprüngliche und authentische Lebensmittel zu einem einzigartigen und hochwertigen Sortiment. Unser Lebensmittelangebot wird ergänzt durch eine Gastronomie und eine -
IT & Internet 51 bis 500 MitarbeiterIhre Aufgaben: • Unterstützung bei der Überwachung der Filiale • Verbesserung der Filialstruktur • Mitarbeiterführung und -motivation • Unterstützung bei der Personaleinsatzplanung • Mitarbeit bei der Steuerung der Warenflüsse • Unterstützung bei der Umsetzung des Filialkonzeptes • Förderung des -
Einzelhandel 51 bis 500 MitarbeiterDein Profil • Idealerweise abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung sowie erste Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel • Begeisterung für den Handel, Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an der Arbeit in einem dynamischen und abwechslungsreichen Umfeld • Teamfähigkeit und -
Fort- und Weiterbildungsangebote überdurchschnittliche Vergütung
Wir bieten Ihnen eine umfassende, strukturierte und Ihren Bedürfnissen angepasste Einarbeitung ein herzliches Team und Arbeiten auf Augenhöhe mit flachen Hierarchien moderne und flexible Arbeitszeiten individuelle Entwicklungsmöglichkeiten 15 % Personalrabatt sowie exklusiven Rabatt für Ihre -
flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge flache Hierarchien mehrjährige Berufserfahrung Vermögenswirksame Leistungen
Ihre Aufgaben: - Warenfluss- und Ablauforganisation - Sicherstellung des optimalen und reibungslosen Ablaufes - Warendisposition und –präsentation - Umsetzung des Vertriebskonzepts - Personalführung und –einsatzplanung - Kooperative Führung Ihrer Mitarbeiter - Steuerung der Umsatz-, Kosten- und -
Ihre Aufgaben: • Planung und Umsetzung aller notwendigen Maßnahmen für einen erfolgreichen und reibungslosen Geschäftsablauf • Führung eines Teams von ca. 25 Mitarbeitern • Mitarbeitermotivation • Personaleinsatzplanung • Steuerung der Warenflüsse, von der Bestellung über die Präsentation bis hin -
Einzelhandel 51 bis 500 MitarbeiterDein Profil • Idealerweise abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung sowie erste Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel • Begeisterung für den Handel, Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an der Arbeit in einem dynamischen und abwechslungsreichen Umfeld • Teamfähigkeit und -
Fort- und Weiterbildungsangebote überdurchschnittliche Vergütung
Aufgaben: • intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden • Leitung und Organisation Ihrer Filiale • Umsetzung Ihrer Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Personaleinsatzplanung, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation) • Coaching, Führung und Motivation Ihrer Mitarbeiter WIR: • haben -
betriebliche Altersvorsorge
Aufgaben: • intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden • Leitung und Organisation Ihrer Filiale • Umsetzung Ihrer Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Personaleinsatzplanung, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation) • Coaching, Führung und Motivation Ihrer Mitarbeiter WIR: • haben -
betriebliche Altersvorsorge
Deine Aufgaben • Als Führungsnachwuchskraft lernst Du die optimale Präsentation der Filiale • Du stellst die ordnungsgemäßen und kaufmännischen Abläufe sicher • Du entwickelst Verkaufsförderungs-Aktionen und sorgst für die Umsetzung • Du bringst Dich aktiv in das Tagesgeschäft ein Dein Profil • Du -